Gästebuch

Gästebuch

gästebuchHallo,

hier kannst du einen Eintrag hinterlassen und mir damit mitteilen, wie es dir meine Fotoarbeit gefallen hat.

Danke für das Eintragen! ;-)

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=

(31)
>
(31) Helmut Herber
Do, 16 Januar 2020 06:27

Oleg hat uns auf unserer Hochzeit einen ganzen Tag lang begleitet. Im Vorfeld hat er sich mit uns getroffen, uns Fotobücher von Hochzeiten gezeigt und mit uns genau besprochen, wie der Tagesablauf der Hochzeit aussehen soll.
Begonnen hat unser Fotoshooting mit Paarbildern. Oleg hat bereits auf uns gewartet, als wir ankamen. Er war schon eine Stunde vor dem Shooting da, um auf jeden Fall pünktlich zu sein. Dies zeigte uns schon von Beginn an, wie zuverlässig er war. Wie schon in seinem Profil stand, hat er früher als Fotograf für Models gearbeitet und macht jetzt aus Leidenschaft nebenberuflich Hochzeitsfotos. Seine Professionalität zeigte sich schon bei den ersten Fotos. Meine Trauzeugin hielt bei jedem Foto die Blende für das Licht und meine Schwester schaute, dass bei mir die Haare und das Kleid richtig saßen und bei meinem Mann die Krawatte usw. Mit einer professionellen Ausstattung und der richtigen Beleuchtung wurden die Fotos hervorragend. Er zeigte uns diese immer gleich und so waren wir sehr motiviert dabei, unter seiner Anleitung immer unterschiedlich zu posieren. Durch seine Erfahrung und seine sympathische Art war die Atmosphäre sehr entspannt und wir waren sehr glücklich mit den Ergebnissen. Auch während der Kirche und Feier fing er die besten Momente mit seiner Kamera ein, die uns in unserem Fotobuch nun immer an die schöne Feier erinnern.
Unserer Meinung nach ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir haben alle von uns ausgewählten Fotos digital bearbeitet und zusätzlich in schwarz – weiß auf einem USB Stick bekommen. Bei unserem ausgewählten Angebot war ein Fotobuch inklusive. Auf unseren Wunsch hat Oleg noch ein zweites Fotobuch gemacht, in welchem nur Fotos von Kirche und Feier waren. Wir durften die Fotos für das Fotobuch auswählen und er hat unsere Sonderwünsche bei der Gestaltung des Fotobuches alle berücksichtigt. Für diese telefonischen Absprachen hat er sich sehr viel Zeit genommen. Man hat die ganze Zeit über gemerkt, wie viel Leidenschaft und Herzblut er in seine Arbeit steckt.
Wir hätten keinen besseren Fotografen finden können und sind dir sehr dankbar, Oleg, dass du uns an diesem unvergesslich schönen Tag begleitet hast! Wir können dich nur weiterempfehlen!

(30) Akis Konstantinidis
Mi, 16 Oktober 2019 19:58
email

Ich kann nur sagen - Toll.
Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

VG
Akis
www.smile4photo.de

(29) Geiger Manuel
Do, 3 Oktober 2019 08:54
email

Danke Oleg für die wunderbaren Bilder. Die Fotos sind einzigartig. Alles lief sehr professionell. Der Tag war unvergesslich schön. Dank dir Lieber Oleg, werden wir immer eine Erinnerung an unsere Hochzeit haben. M&E 27.09.2019



(28) Michaela S
So, 1 September 2019 11:25

Wir waren sehr zufrieden. Es sind mega schöne Bilder geworden. Wir sind Happy. Vielen Dank nochmals an Oleg, er hat das super gemacht.

(27) Alexandra M
So, 1 September 2019 11:28

Oleg hat unsere standesamtliche Hochzeit von Anfang bis Ende begleitet. Er hat jeden Moment perfekt eingefangen und hatte auch tolle Ideen für weitere schöne Fotos. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Absolut empfehlenswert.

(26) Lily H.
Mo, 19 August 2019 11:27

Oleg war der perfekte Fotograf für unsere Hochzeit - besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Die Organisation mit ihm war super einfach. Der Vertrag konnte individuell gestaltet werden und Oleg hat wunderbar auf Rückfragen reagiert. Er konnte auch am Hochzeitstag selbst spontan unseren Fototermin um eine Stunde verlängern als wir gemerkt haben, dass die Zeit nicht reicht. Nach der Hochzeit durften wir direkt ALLE Bilder mit nach Hause nehmen, was ein besonderer Pluspunkt für uns war. Auch die Nachbearbeitung der Favoriten war zügig, und das Ergebnis der Hammer. Beim Fototermin selbst war Oleg wirklich wunderbar. Vor und während der standesamtlichen Trauung hat er sich unauffällig immer so platziert, dass die Fotos perfekt wurden. Er hat ein grosses Talent dafür, Emotionen einzufangen, und weiss genau, wann er wo auf den Auslöser drücken muss. Beim Fototermin nach der Trauung hat uns Oleg mit seinen vielen kreativen Ideen begeistert. Er hat die Umgebung für seine Bilder hervorragend genutzt und auch Bewegung in die Bilder aufgenommen. Er hat uns wunderbar angeleitet und ist dennoch auf Wünsche eingegangen wenn welche bestanden (beispielsweise ein Foto mit Hund). Alles in allem ist Oleg ein wunderbarer Fotograf, den wir uns nicht besser hätten wünschen können. Er ist sehr unkompliziert und freundlich und ich würde jedem, der auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist, empfehlen, ihn zu buchen. PS: Voelen Dank, Oleg, für unsere perfekten Hochzeitsfotos!

(25) Vita
Mi, 19 September 2018 16:16

Oleg, fotografie twojego autorstwa kryją w sobie wysoki profesjonalizm. Doskonałe przekazują żywe emocje, momenty radosci i szczęścia. Współpraca z tobą dla mnie była czystą przyjemnością. Dziękuję serdecznie za zdjęcia, są bardzo ładne. Pozdrawiam.

(24) Jens Kumpf
Fr, 6 Juli 2018 18:21
email

Hallo Oleg,
Das sind sehr schöne Fotos. Ich glaube, Auftragsmangel wirst du nicht haben. Top!!!

Liebe Grüße

Jens

(23) Jenny und Alex
Do, 30 November 2017 13:50

Lieber Oleg,
wir danken dir herzlich für diese wunderschönen Fotos und das tolle Fotoalbum! Deine offene, freundliche Art kam bei uns und unseren Hochzeitsgästen supergut an !!
Wir empfehlen dich zu 100% weiter!
DANKE!
Jenny und Alex

(22) Wladislaw und Monika
Mo, 24 Juli 2017 11:21

Hallo Oleg,
wir wollten uns bei dir bedanken für die wunderschönen Bilder. Sind echt zufrieden, vielen lieben Dank:-)
Liebe Grüße
Wlad & Monika

>
Up