Gästebuch

Gästebuch

gästebuchHallo,

hier kannst du einen Eintrag hinterlassen und mir damit mitteilen, wie es dir meine Fotoarbeit gefallen hat.

Danke für das Eintragen! ;-)

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(29)
<
(9) Janusz und Julia Jadasz
Di, 20 Oktober 2015 14:58

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der nicht aufdringlich ist, der aus Leidenschaft fotografiert, der es schafft Emotionen und Stimmungen auf Bildern festzuhalten und der erst glücklich ist, wenn ihr es seid? Dann seid Ihr bei Oleg genau richtig! Lieber Oleg, noch einmal möchten wir uns von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Du uns an unserem großen Tag mit Deiner Kamera begleitet hast! Nicht nur durch Deine Fotografie mit Deiner professionellen Ausrüstung, sondern auch durch Deine freundliche, lebensfrohe, lustige und zurückhaltende Art, hast Du unseren Tag genau zu dem gemacht, zu dem wir es immer machen wollten! Wir haben uns niemals unwohl oder gar fotografiert gefühlt. Nur durch das Klicken Deiner Kamera waren wir uns darüber bewusst, das wir gerade fotografiert wurden und Du da warst. Die Bilder sind nicht gestellt, sondern lebendig und spiegeln die vielen Emotionen und die schöne Stimmung wider! Keine Ahnung wie Du es geschafft hast so dezent und aunauffällig aus dem Hintergrund heraus zu fotografieren. Auch der von Dir aufgebaute Photobooth war ein voller Erfolg! Unsere Gäste hören gar nicht auf von Dir und dem Photobooth zu schwärmen. Schön, dass es auch ein paar Erinnerungsbilder von Dir gibt! Lieber Oleg, Du warst nicht nur unser Hochzeitsfotograf, sondern auch ein ganz besonderer Gast! Wir werden Deine Kontaktdaten fleißig weitergeben und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder! Danke, dass wir Dich kennenlernen durften! Alles Liebe und Gute wünschen Dir Janusz und Julia Janusz und



(8) Natalya Alexandrova
So, 6 September 2015 11:21

Профессионал своего дела, умеющий создать хорошую атмосферу и классное настроение, в итоге получаются чудесные фотографии! !!Олег, спасибо за твои замечательные работы!

(7) Olga und Rahym
Fr, 4 September 2015 20:09

Wir haben Oleg für unsere Hochzeit engagiert und hatten bereits ein erstes Probeshooting. Hierfür hat er sich viel Zeit genommen und tolle Fotos von uns gemacht. Danke nochmal. Du bist ein sehr freundlicher, kompetenter Fotograf, der seine Arbeit wirklich gerne macht. Die Bearbeitung der Fotos gefällt uns sehr und war super schnell. Großes Lob. Wir freuen uns schon sehr auf die Fotos der Hochzeit!

(6) Kathrin & Sebastian Distler
Fr, 4 September 2015 08:41

Hallo Oleg,

vielen Dank für die tolle Fotoreportage zu unserer Hochzeit. Es hat von Anfang bis Ende super geklappt. Die Aufnahmen waren spitze, der Kontakt sehr freundlich. Das professionell erstellte Fotobuch wird uns noch lange Zeit an unseren Hochzeitstag erinnern.

Alles Gute und bis bald!

Kathrin & Sebastian Distler

(5) Nadine
Do, 3 September 2015 17:29

Super kompetenter, professioneller Fotograf der anderen Art. Mit super Ideen zu Kulissen und professionellen Posen. Super Ausrüstung vorhanden. Nur weiter zu empfehlen.

(4) Pavel & Jana Pys
Do, 3 September 2015 07:27

Oleg vielen Dank für die tolle Arbeit die du auf unserer Hochzeit gemacht hast, bei dir stimmt das Preisleistungsverhältnis 100%. Ich hoffe wir machen mal wieder so tolle Bilder vielen Dank!!!



Danke Pavel und Jana! :)




(3) Marina & Dominic Niemczyk
Mi, 2 September 2015 20:22

Super Fotograf kann man nur weiterempfehlen. Oleg hat tolle Bilder gemacht von unserer Hochzeit, schnelle Bearbeitung, keine lange Wartezeit, super Qualität des Fotobuches. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Fotoshooting. Danke für alles lieber Oleg.



Danke Marina und Dominic! :)




(2) Roland Ladage
Mi, 2 September 2015 19:41

Oleg ist nicht nur ein klasse Fotograf, er hat auch ein tolles Einfühlungsvermögen und erzeugt bei seiner Arbeit eine ruhige und entspannte Atmosphäre. So lange er noch in Brunsbüttel/Dithmarschen lebte und wirkte, haben wir von seiner Arbeit für unserer Programmheft, für Veranstaltungsplakate, für Ausstellungen im Museum u.v.m. sehr profitiert. Seine Motivsuche und seine professionelle Bildbearbeitung sind überzeugend. Leider gehen die guten Leute irgendwann aus der Provinz weg. Wenn wir könnten, würden wir ihn gern wieder aus Bayern an die Elbe holen.



Ich würde gerne kommen. Ich liebe Norddeutschland, du weiß es ;-)




(1) Eugenia C.
Mi, 2 September 2015 18:47

Lieber Oleg, vielen Dank für unsere tollen standesamtlichen und kirchlichen Hochzeitsbilder. Es hat viel Spaß gemacht. Danke auch für die schnelle Bearbeitung der Bilder. Wir freuen uns auf das nächste mal.



Immer gerne Eugenia ;-)




<
Up