Gästebuch

Gästebuch

gästebuchHallo,

hier kannst du einen Eintrag hinterlassen und mir damit mitteilen, wie es dir meine Fotoarbeit gefallen hat.

Danke für das Eintragen! ;-)

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(31)
(21) Giusy e Gianky
Sa, 1 Juli 2017 18:55

Hallo Oleg, wir wollten uns bei dir Herzlich bedanken die freude die du uns ,an diesen Besonderen Tag unseren Leben gegeben hast.
Für die hevoragenden bilder und deine Gute Laune. Lg giusy e gianky

(20) Irin und Florian
Di, 13 Juni 2017 10:58

Lieber Oleg,
Vielen Dank für deine traumhaften Bilder. Du hast einen große Teil dazu beigetragen, dass unser hochzeitstag für uns unvergesslich bleibt. Die Fotobox war für unsere Gäste ein richtiges Highlight das für Stimmung gesorgt hat. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Würde dich jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen. :) bleib so wie du bist!

(19) Claus
Sa, 13 Mai 2017 18:48

Vielen Dank für die schönen Fotos. Sehr zu empfehlen!!! Liebe Grüsse Claus und Elena

(18) Anatolij & Natalia
Di, 4 April 2017 18:56

Guten Tag Oleg, wir möchten dir für deine tolle Arbeit und die wunderschönen Fotos danken, die du an dem Tag unserer Hochzeit gemacht hast. Jedes einzelnes Bild zeigt wie viel uns dieser Tag bedeutet und du hast diese Momente perfekt getroffen. Die Fotos wurden mit so viel Mühe und Leidenschaft gemacht. Man sieht es an, dass du deiner Arbeit mit Spaß nachgegangen bist. Bleib so wie du bist! Liebe Grüße!



(17) Anja und Andreas
Fr, 24 Februar 2017 17:08

Oleg hat uns letzte Woche auf dem Standesamt begleitet und danach im Erlanger Botanischen Garten fotografiert. Oleg selbst ist sehr nett und unkompliziert, das Shooting war locker und ungezwungen.
Wir sind begeistert vom Ergebnis, seine Bilder sind auch schon ohne Bearbeitung toll geworden. Der Preis ist mehr als fair, aber eine so schöne Erinnerung an den Hochzeitstag ist sowieso unbezahlbar!
Wir freuen uns auf die bearbeiteten Bilder.


(16) Wormsbecher
Sa, 18 Februar 2017 09:58

Danke Fotograf Oleg Besprozvannii! Ein wunderbarer Fotograf! Alle Bilder sind echt, schön, farbenfroh und eindrucksvoll. Photoshop ist absolut unnötig. Die Arbeit wurde mit Liebe zum Detail gemacht! Wer nach einem Fotografen sucht, der einfühlsam und kompetent arbeitet, ist bei Oleg richtig! Das tollste ist, dass Oleg am Tag des Fotoshootings alle Bilder an Sie überreicht! Keine wochen- bzw. monatelanges Warten, sondern hier und jetzt.

(15) Anastasiya
So, 15 Januar 2017 10:58

Firstly, I was pleasantly surprised that Oleg was really a charming and an easy-going person. After the session I didn't feel tired or exhausted. I felt that I had had a wonderful time. Secondly, I could say that the photos made by Oleg were one of the best in my life. They looked very natural and vivid. Besides, I was really tempted by Oleg's enthusiasm towards the process of making photos. I find it particularly important when a photographer is passionate about what he's doing.
I'm greatful for your remarkable job! And wish you good luck!

(14) Elina & Andrey
Sa, 14 Januar 2017 20:13

Lieber Oleg,
wir wollen uns bei Dir für eine angenehme Zusammenarbeit und die vielen schönen Bilder, die natürlich und stimmungsvoll rüberkommen, ganz herzlich bedanken. Deine Art als Fotograf aber auch als Mensch ist liebenswert! Danke für deine Ideen und Kreativität! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Elina & Andrey

(13) Johann & Lena
Sa, 7 Januar 2017 23:48

Hallo Oleg,
vielen Lieben Dank für die tollen Bilder, für die lockere und entspannte Zusammenarbeit! Einfach unbeschreiblich! Wir können Dich nur empfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)
Viele Grüße
Johann & Lena

(12) Diana und Thomas
So, 5 Juni 2016 16:26

Lieber Oleg,

vielen lieben Dank für den tollen Tag und die super schönen Bilder bei unserer Hochzeit! Wir waren in jeder Hinsicht von deiner Arbeit begeistert und haben dich auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Viele Grüße

Diana und Thomas

Up